morgens oder abends Sport?

5 Antworten

Wenn du wissen willst, wann es sinnvoller ist, ist das bei jedem unterschiedlich. Wann hast du am meisten Energie? Wann hast du am meisten Zeit? Probier dich da mal etwas aus dann merkst du selber wann es dir am liebsten ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Abends. Morgens habe ich keine Zeit und Abends oder Nachts fühlt sich viel geiler an. Kann man auch nochmal gut den Stress vom Tag abbauen und beruhigt schlafen gehen

Morgens hätte ich dafür keine Zeit und Laune, bin deswegen eher für Nachmittag oder Abend. Aber musst du wissen wie es dir passt.

Unter der Woche am Abend und am Wochenende am Morgen.

Wann Du Zeit hast.