Duschen morgens oder abends?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Abends 63%
Morgens 33%
Beides 4%
Anderes, und zwar... 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Abends. Vor allem im Sommer für mich wichtig. Ich mag nämlich nicht verschwitzt in mein sauberes Bett gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgens

Meistens morgens, ist teil meines rituals um in schwung zu kommen, aber wenn ich verschwitzt von einer tour komme, dusche ich natürlich sofort. Und wenn ich nur barfuß unterwegs war, mich aber im ganzen sauber fühle, werden halt die füße schnell abgewaschen.

Morgens

Frisch in den Tag starten, abends manchmal ohne dschgel abduschen aber ansonsten reicht es morgens sauber machen. Dann fühlt man sich auch tagsüber in Gegenwart von anderen immer wohl

Abends

Weniger stressig, weil mehr Zeit.

Außerdem liebe ich das Gefühl frisch geduscht ins Bett zu gehen. 🙂

Morgens

Gehe gerne frisch geduscht und frisch angezogen in den Tag. Unter der Woche schaffe ich es oft aber nicht.