Moped Übersetzung?

3 Antworten

Es kommt darauf an ob du im Berg noch auf die volle Drehzahl kommst. Wenn nicht hat es wenig Sihn hinten ein kleineres Ritzel zu verbauen.

Welches ist du originale Übersetzung. Wird das Antriebsritzel kleiner,wurd er am Berg schlechter voran kommen.

Gustaf458
Fragesteller

Ja original ist 60 zähne

martinreschke  21.02.2024, 18:58
@Gustaf458

Ich weiss ja nicht was gewechselt werden soll und was original drauf ist und was es für ein Moped ist.

Nitram  21.02.2024, 20:27

Das ist aber nicht richtig, vorne kleiner würde besser ziehen aber die endgeschwindigkeit weniger.

martinreschke  21.02.2024, 22:41
@Nitram

Hast recht. War etwas daneben. Due Feage ust ist so auch nicht beantwortbar.

Hatte 13 47 mit 50er und leeren Original Auspuff ging bergauf recht gut