Mofa abstellen?

1 Antwort

Ein benzingetriebenes Kraftfahrzeug darf nicht in den Keller! Das MUSS draussen geparkt werden. (Brandschutzregeln).

Du kannst so eine Outdoor-Abdeckhaube drüber ziehen als Wetterschutz.

Alexander150961
Fragesteller

Ok ich suche irgendwo ein Stellplatz für diebstahlschutz weil ich mir Gedanken mache das es geklaut wird

Dea2019  24.11.2023, 21:21
@Alexander150961

Ein fest am Boden verschraubter Fahradständer reicht. Das Mofa mit dem Hinterrad (!) und einer stabilen Kette daran festmachen genügt. Vorderrad nicht, denn das ist leicht abmontiert (und ersetzt).