Mofa Prüfung bestanden aber Bescheinigung wird noch zugeschick. Darf ich trotzdem schon fahren?

7 Antworten

Nein, da die Bescheinigung beim Führen des Fahrzeugs mitgeführt werden muß.

Nein auf keinen Fall. Ich würde es an deiner stelle lassen, Roller fahren werden oft kontrolliert da die Viel getunt werden und das gibt Dan mächtig Ärger

Nein, du musst dich solange gedulden.

Ich glaube, nein, das darfst du leider nicht. Denn das ist nur logisch, schließlich könnte das ja jeder behaupten, wenn er angehalten wird. Warte lieber noch, du hast noch Jahre Zeit, in denen du fahren kannst ;-)

Nein, da musst du dich noch ein wenig gedulden