Welche Umarmungen kommen gut an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es kommt ganz drauf an bei meiner besten Freundin dauert es wohl eher länger bis ich weiche Knie bekomme wenn ich sie umarme! :D Aber bei Jungs liebe ich es wenn sie mich ganz lange & fest an sich drücken! - (Kommt auch noch auf die Person an!) Was ich nicht haben kann sind 5 sekundige Umarmungen wo man sich fast nicht berührt da ist sogar ein Handschlag noch besser.. Naja eben meine Meinung. Übrigens tolle Frage :D

AquaX3
Fragesteller

Bisher die hilfreichste Antwort, danke! :)

Wie lang sollte eine Umarmung deiner Meinung nach dauern? Weil 5sek sind für eine Begrüßung schon lang :D

Nochmal danke ;) Gruß :)

Also ich fühle mich am wohlsten wenn der gegenüber seine Arme um meinen Hals schlingt - aber nur wenn ich die Person auch kenne :)

AquaX3
Fragesteller

Haha, sehr gut ;) Werde ich mir merken, danke! :)

Bei denen die von Herzen kommen! :)

Umarmungen, die von Herzen kommen, kommen gut an. Alles andere ist Blödsinn. Wenn du so fragst, solltest du das Umarmen vielleicht lassen.

AquaX3
Fragesteller

Naja... Umarmen lassen kann ich mir echt nicht vorstellen!

Ich hab das jetzt gefragt, da ich einen sehr, sehr guten Freund bald nach einem Jahr wiedersehe. Da kommt natürlich ne Begrüßung mit Umarmung... Und ich hatte bisher noch NIE das Gefühl, dass er bei meinen Umarmungen was gefühlt hat (und dass will ich wirklich sehr, da er mir "die Welt" bedeutet...)

Deswegen frage ich, ob es komplette No-Go's gibt oder ob es welche gibt, die ihm den Kopf verdrehen könnten... Ich bin mir da echt unsicher!

Grüße:)

Hey ich muss nochmal hier schreiben, weil ich deinen Kommentar nicht kommentieren kann haha. :-) Ich bin eher ein offener Mensch ich umarme die meisten Leute länger als 5 Sekunden und dann schwanken wir noch so rum. Tönt blöd ist es aber nicht.. Aber du muss auch schauen wie die andere Person sich verhält, wenn die Person stocksteif dasteht dann sind 5 Sekunden mehr als genug, weil sich sonst villeicht die andere Person überrumpelt fühlt :-)