Mögt ihr Überraschungen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eher Ja bzw kommt drauf an 53%
Eher Nein bzw kommt drauf an 37%
Hmmmm, 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher Ja bzw kommt drauf an

Hallöchen

Einerseits ja,-andererseits Nein....

Es kommt immer auf die Überraschung an

Wenn ich Besuch bekomme,und das im Vorfeld nicht wusste,dann ist das nicht wirklich toll,da ich für Gäste gerne etwas vorbereite(leckeres Essen etc.)

Überrascht mich mein Mann ,und wir unternehmen am Wochenende etwas Tolles,dann liebe ich diese Art von Überraschung total

Ich bin dann auch spontan dabei

Bild zum Beitrag

Da ich ein sehr bescheidener Mensch bin,kann man mich schon mit sehr kleinen Überraschungen glücklich machen

LG Angel

 - (Überraschung, Überraschungsei, Überraschungspaket)
Angel1112  21.06.2023, 08:31

Lieben Dank für das Sternchen*

Hmmmm,

Mag nur gute Überraschungen. Ich mag es aber nicht wenn ich ne Überraschung in kurzer Zeit bekommen soll wo ich noch nicht weiß ob es was Gutes ist, oder ob es total scheiße für mich wird.

Eher Ja bzw kommt drauf an

Ich steh’ total auf Überraschungen und bin auch ziemlich neugierig.

Eher Ja bzw kommt drauf an

Mal was anderes, als nur monoton zu leben

7veren⁷

Eher Nein bzw kommt drauf an

Nein. Mag es nicht Mal, was geschenkt zu bekommen. Ist sowieso fast immer das falsche.

Und aus meinem täglichen Tagesablauf möchte ich auch nicht herausgerissen werden.