Welche Buttermilch mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

"Normale/Reine" Buttermilch 48%
Ich mag keine Buttermilch 29%
andere Option 14%
Frucht Buttermilch 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Normale/Reine" Buttermilch

Keine besondere Marke, die sind alle vergleichbar. Berchtesgadener macht eine Variante mit Butterflocken, die sind ganz angenehm wenn sie nicht allzu groß sind.

Deine Fruchtbuttermilch ist eher eine Süßigkeit, so wie jeder Fruchtjoghurt und Pudding auch. trinke ich selten, sollte dann aber erfrischend sein - also mit Zitrone oder anderer Zitrusfrucht. Weihenstephan hatte mal eine tolle Sorte mit Fruchtfasern.

"Normale/Reine" Buttermilch

Aufjedenfall ist reine Buttermilch was ganz was feines. Trinke ich fast jeden Tag.

find die Fruchtbuttermilch schon fast ekelhaft dagegen.

Aber auch Ayran und Kefir sind sehr zu empfehlen.

LG Freddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Normale/Reine" Buttermilch

Ich bin kein Fan von Buttermilch. Aber wenn schon, dann natürlich pur.

Frucht Buttermilch

Die mag ich ab und an ganz gern, kaufe sie aber, wenn überhaupt, nur im Angebot.

Frucht Buttermilch

Die fruchtige (mit Maracuja oder so), pure Buttermilch schmeckt mir nicht!