Mögt ihr Russen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

7 Antworten

Ja

Ja, die meisten welche ich kenne sind eigentlich klasse Menschen.

Harte Schale aber wenn man mal mit ihnen warm geworden ist sind die meisten herzlich und ehrlich.

Schlechte Erfahrungen habe ich nur mit wenigen gemacht, aber das ist eigentlich bei allen Nationen so.

Ja

Alle die ich getroffen habe, waren nette Leute. Aber ich war nie in Rußland, also habe ich nur die kennengelernt, die schon vor vielen Jahren weggelaufen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Es kommt doch nicht auf die Nationalität an.

Ich habe persönlich tolle Russen kennengelernt, die mich in ihrem Verhalten extrem Positiv beeindruckt haben und mit denen ich sehr gerne zusammen war.

Aber ich habe auch schon Russen beobachtet und über ihr Verhalten gelesen, dass ich mit diesen nichts zu tun haben möchte und froh bin ihnen nie persönlich begegnet zu sein.

Auch Russen sind nur Menschen, geprägt durch ihr Umfeld.

Was jeder persönlich daraus macht, das ist Individuell.

Nein

Pauschal bin ich kein Fan von irgendeiner Nationalität.

Deshalb immer nein.

Ja

Einige, die ich kenne, mag ich. Aber es gibt auch welche, die ich nicht mag

jibril11  18.04.2024, 15:18

mich magst du aber