Mögt ihr das Spiel Skyrim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du das Spiel noch nicht moddest, solltest du es unbedingt machen.

WarriorCats22
Fragesteller

Was meinen sie mit modden ?

Hype0Snype  15.10.2023, 11:38
@WarriorCats22

"Mods" sind wie erweiterungen für das spiel, meist von der Community erstellt. grade bei Scyrim gibt es unzählige, da der Quellcode offen ist. es gibt extra modding seiten, und tutorials auf youtube dafür. wenn sie das spiel über Steam spielen, können sie sich auf über diese plattform mods runterladen. aber achtung, nicht alle mods sind miteinander kompatibel, und können im zusammenspiel ihr spiel abstürzen lassen. es ist ein thema , das einarbeitung benötigt, die sich aber definitiv lohnt

Nein. Ich fand es langweilig und repetitiv.

WarriorCats22
Fragesteller

Okay jeder hat seine eigene Meinung

Hab es früher durch aus gern gespielt

Mittlerweile nach drölfzig Versionen, Spiel ich es nur noch selten

Und es bekommt den Preis für die Lieblos umgeseteste Hochzeit aller Zeiten

Habe ich noch nie gehört.

WarriorCats22
Fragesteller

Musst du unbedingt mal versuchen, macht mega viel Spaß