lohnt es sich noch skyrim für ps4 zu kaufen?

9 Antworten

Es kommt darauf an, was du erwartest.

Ich spiele gerne Rollenspiele, aber Skyrim hat mich nicht vom Hocker hauen können.
Das Spiel lebt allein durch die Modder. Wenn die PS4 das unterstützt und du Spass daran hast, warum nicht. Aber nur für das reine Skyrim? - Nö.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Klar. Hab ich mir gegönnt und direkt über 30 mods rein gehauen die Grafik und spielerlebnis verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymerusRex  18.12.2018, 13:38

Du kannst auf Bethesda Skyrim Mods nach ps4 mods schauen. Das Spiel hat dafür ne onlinefunktion.

nein würde das spiel nicht kaufen ist veraltet

hemoi  18.12.2018, 13:30

Und trotzdem eins der besten Rollenspiele die es gibt.

HightowerM  18.12.2018, 13:31

ich spiele noch weitaus ältere games heutzutage :DDD

hemoi  18.12.2018, 13:34
@HightowerM

Bei mir sind noch Oblivion, Morrowind und die Schlacht um Mittelerde 1 (2004) drauf :D

Der nachfolger der PS4 wird erst in 2020 erwartet. Wahrscheinlich wohl auch erst im 3.Quartal rum. Ich persönlich halte aber November 2020 für wahrscheinlicher.

Ich traue Bethesda zwar zu Skyrim erneut für 40 Euro aufzulegen, aber drauf vertrauen würde ich nicht.

Dultus, UserMod Light   18.12.2018, 13:35

TES 6 wird wohl eher 2023/24 erscheinen. Die PS5 (wenn sie sie so nennen) wird nämlich erstmal Starfield erhalten. Dann kurz darauf TES 6 zu veröffentlichen, wäre unklug.

Dultus, UserMod Light   18.12.2018, 13:39
@qugart

Dass ich einfach einen Kommentar gesetzt habe, ergänzend zu deiner Antwort (wenn man sich fragt, ob man auf TES 6 warten sollte), ist auch nicht valide, oder was?
Ich habe nichts gegen deine Antwort gesagt.

Ist sicherlich ein tolles Spiel - wobei es auf dem PC noch unendlich mal toller ist, da es sich modden lässt bis der Arzt kommt. ;D

Natürlich nicht mehr das Neuste vom Neusten aber nach wie vor ein klasse RPG.

hemoi  18.12.2018, 13:36

Stichwort: Swearing Mudcrabs. Hab mich totgelacht :D