Was ist die beste Alternative zu Skyrim auf der PS4?

9 Antworten

Ich hab zwar gehört, dass es nicht soo toll sein soll, spiele es selbst auch nicht, aber kannst ja mal TES Online ausprobieren. Gibts inzwischen auch schon ohne monatliche Gebühren, sondern mit einmaligem Kauf.

MfG

Oiche
Fragesteller

ich habe so schlechtes internet, dass ich nicht Online spielen kann...

TESO. Ansonsten gibts von Bethesda noch Fallout 4.

Ansonsten gibts Rollenspieltechnisch noch Farcry primal, Witcher 3, Dragon Age Inquisition, Dark Souls (ich glaube 2&3 gibts für die PS4), Bloodborne, Lord of the Fallen, Diablo 3, Hand of Fate, ...

Viele Japano-Rollenspiele gibts auch. Schau dich einfach im Store um.

LG

5 Jahre zu spät, aber gestern kam Enderal als Special Edition raus, lohnt sich. Ist eine Total Conversion von Skyrim, mit unter Anderem:

•Einer tiefgründigen Story

•Neue Features (Bank zum Geld hinterlegen, Arkanistenfieber, und mehr)

Ist gratis wenn du Skyrim besitzt, 30h gehen da mindestens rein, zum Fertigspielen der Story und Nebenquests etc sind da locker 100-200h drin.

LG,

"Dovahkriid"

Woher ich das weiß:Hobby
ManuelAbtr  19.03.2021, 01:11

Oh hab was überlesen, und zwar das große "PS4"...Müsstest du schauen ob du Enderal auf der Playstation zocken kannst

Nein :b Meiner Meinung nach gibts i.M. kein Spiel, das vergleichbar mit Skyrim ist :/ Am ehesten The Witcher 3 ( was schon genannt wurde), aber davon scheinst du ja kein Fan zu sein.

Ich persönlich mag Far Cry 3 &4 und ich kann dir nur empfehlen Mass Effect mal zu spielen. Das ist Storytechnisch natürlich der totale Gegenpol, aber ein sehr schönes Spiel.

Ps: Passt gar nicht , aber die TWD Episodenspiele sind der Hammer

Schau dir mal Fallout 4 an. Auch von Bethesda. Es fühlt sich vom Aufbau her auch nach Skyrim an. Ist aber Geschichtlich was ganz anderes. Macht aber auch sehr viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore