Skyrim mit Ps4 Controller spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, soweit ich weis ist skyrim nur auf den xbox 360 controller für windows ausgelegt sowie evtl inzwischen den steam controller

Ich hab so ein programm womit ich fast alle pc Spiele mit dem ps4 Controller zocken kann aber die Tasten im Spiel sind halt dieselben wie beim Xbox Controller! Für manche spiele gibt es Mods wo man die Tastenbefehle des ps4 Controllers einfügen kann! Bis jetzt konnte Ich das nur bei the witcher 2

Ja kannst du, allerdings nur mit Zusatzprogrammen

Warum wist du freiwillig mit einem PS4Controller auf dem PC spielen, wenn es dir ermoeglicht, mit einem XboxController zu spielen :P
Denke schon, dass das geht, musst ihn halt nur mit einem USB Kabel verbinden..

derpsterderp  12.04.2016, 12:28

Weil man sich an die Steuerung der ps4 gewöhnt hat und man es dabei belassen möchte! Außerdem fühlt der ps4 Controller viel geiler beim zocken an