Skyrim sehr schnell leveln?

2 Antworten

Es gibt nen Zauber, der Eisenerz in Silber oder Gold verwandelt. Daraus kannst du die entsprechenden Barren herstellen und Schmuck schmieden. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die Sachen dein Level schneller füllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor längerer Zeit schon diese Frage sehr ausführlich beantwortet. Hier kannst du meine Antwort dazu lesen:

https://www.gutefrage.net/frage/skyrim-schnell-leveln

Schmiedekunst bekommst du am besten mit Zwergenbögen und der Umwandlung von Eisenerz zu Gold- und Silbererz hoch. Die Erfahrungspunkte beim Schmieden richten sich nach dem Wert des Gegenstandes, du musst also Sachen finden, deren Materialien du einfach und günstig her bekommst, die aber einen hohen Wert haben. Bögen, besonders eben Zwergenbögen, haben da den Vorteil, dass sie nur aus sehr wenigen verschiedenen Materialien bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore