Skyrim auf PS4

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Skyrim wird auf keinen Fall für die PS4 erscheinen, aber vorraussichtlich kommt im Sommer dieses Jahr The Elder Scrolls 6: Elder Scrolls Online raus. Ich habe auch die PS4 und warte schon gespannt darauf. Schau doch mal auf Youtube Gameplay Trailer an oder die Beta (Test) Versionen falls es dich interessiert. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;) Lg

DasRentier  07.09.2022, 23:53

Seit 2017 hab ich Skyrim SE auf der PS4...

Ich denke schon dass skyrim auch für die ps4 erscheinen wird. Es wird bestimmt eine Edition mit allen Dlcs geben, genau wie beim vorgänger oblivion, welches eigentlich für die ps2 und nachher auch nochmal für die ps3 erschienen ist.

shibuke303  05.01.2014, 22:11

Oblivion ist nie für ps2 erschienen

Natürlich nicht Skyrim ist 3 Jahre alt wieso sollte es nochmal erscheinen schließlich arbeiten die Entwickler schon an einer Online fortsetzung

DasRentier  07.09.2022, 23:54

LOL wie Ihr alle einfach mal lügengestraft wurdet xD

Nicht direkt aber vermutlich will Sony ja per streaming ps3 Spiele auf der PS 4 emulieren.

Wenn dann auf so eine HD super remasterd cd