Mit welcher Pumpe kann man die Reifen eines E-Scooter aufpumpen?

3 Antworten

HĂ€ngt vom Ventil ab.

NatĂŒrlich solltest du keinen Hochdruckkompressor anschließen. Eine Handpumpe tut es auch.

Du brauchst eine E-Scooter-Aufblaspumpe.

Spaß beiseite! Schau Dir das Ventil an. Ist es wie bei einem Autoreifen, dann fahr zu einer Tankstelle.

Ist es eher, wie bei einem Fahrrad, dann geht es bestimmt auch mit einer Fahrradpumpe.

Oder fĂŒr beste Freunde...better think about .... guter Rat zum Thema ...

War da nur noch die Frage "Freunde" ...

Parhalia2  23.12.2019, 09:15

GrĂŒsslix an einen Freund , wo nicht mit Garantie etwaig seine Nama gesuchen kann zur Weihnacht .

Komm' da wenigstens gut und schadenfrei durch , mein Freund . GrĂŒĂŸe an Deine Mama.

Frohe Weihnachten aber, wenn Du ( warum auch immer unzeitig ) unterwegs sein mĂŒĂŸtest .( Irgendwann muss Lastwagenfahren auch mal andere PrĂ€ferenzen haben )

Ansonsten aber "Gute Fahrt und bestes Durchkommen , mein Freund " !

Frohe Weihnachten an Dich dann auf Deinen verpflichtenden Bock unterwegs und stets gute Fahrt , mein reisender Freund. đŸ€—