Ist das schlimm soll ich das austauschen oder normal weiterfahren mit den Reifen e-scooter.?

8 Antworten

ich nehme nicht an, dass das ein vollgummireifen ist. ein plötzlicher luftverlust etc. wird dazu führen, dass du dich mit dem ding auf die nase legst..

das kann wenns gut geht, mit ein paar schrammen an dir und dem roller ausgehen, aber auch deutlich schlimmer - also besser keinen meter mehr damit fahren.

lg, anna

Zugelassen ist es definitiv nicht. Ich würde nicht das Risiko eingehen.

1234567890de
Fragesteller

Was gefährlich oder.

Sucuk4mylife  12.08.2021, 15:10
@1234567890de

Ich meine gefährlich ist es nicht du fährst gerade mal mit 20-25 Kmh damit. Nur das gefehlt die Polizisten nicht.

Uff nene mann würde ich nicht machen wenn du eine e-scooter Versicherung hast müssten die das doch bezahlen oder nicht aber könnte ein saftiges Bußgeld geben also Pass auf

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Die würde ich definitiv wechseln. Stell dir vor du fährst mit 20 km/h neben Autos und plötzlich zischt die Luft aus den Reifen. Keine gute Idee?

Lieber um 40 Euro auf Amazon kaufen als einen Unfall zu riskieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg