Xiaomi pro2 e Scooter reifen aufpumpen?

1 Antwort

Wenn beim Pumpen keine Luft in den Reifen kommt haste den Anschluss nicht richtig aufs Ventil gedrückt oder die Pumpe ist defekt. Oder aber das Loch im Reifen ist so gross dass die Luft gleich wieder raus strömt.

Also das Rad ausbauaen. beim Aufpumpen alles richtig machen oder damit zur Tanke fahren. Wenn dann Luft drin ist im Reifen taucht man ihn in eine Schüssel Wasser dann kan man sehn wo er die Luft verliert.