Wie kann ich einen Gymnastikball aufpumpen?

4 Antworten

Es gibt auch richtige Standpumpen zum Luftmatratzen aufpumpen, die gehen am Besten. Von der Tankstelle würde ich abraten, da es ziemlich nervig ist den Ball wieder ins Auto zu quetschen...

Am besten geht das an der Tankstelle, mit der Fußballpumpe pumpst Du Stunden. Ich habe eine Elektrische Pumpe, aber auch damit dauert es ewig!

Fussballpumpe ist geeignet

oder eine normale Luftpumpe mit dem speziellen "Nadelaufsatz"

geht entweder mit einer Ballpumpe, Fahrradfußpumpe oder Tretblasebalg für Luftmatrazen. Du brauchst nur einen gegeigneten Adapter (Ballnadel)