Fahrrad-reifen ohne pumpe oder ähnliches aufpumpen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tankstelle benutzen funktioniert, wenn du die entsprechenden Ventile dazu hast: Autoventile.

Sind alte Dunlopventile oder französische Ventile (SV) verbaut, benötigst du Adapter bzw. es funktioniert nicht. Andere Pumpen sind nicht kompatibel.

Und es gibt auch keine Reifen, die von sich aus passen oder ohne Luft funktionieren.

Was heißt denn "Ähnliches"? Mit dem Mund geht es nicht.

Ich empfehle zur Tanke zu fahren und sie dort aufzupumpen. Wenn man Autoventile an den Reifen hat braucht man ja nicht einmal einen Adapter.

Tankstelle gehen!

jesusismygod
Fragesteller

Is leider zu weit weg