Mit welchem Ps3-Modell habt Ihr die beste Erfahrung gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ps3 Slim 42%
Ps3 FAT 80 GB 33%
Ps3 Super Slim 17%
Ps3 FAT 60 GB 8%
Ps3 FAT 40 GB 0%

4 Antworten

Ps3 Slim

Die hatte ich die längste Zeit

3,5 (dann gabs ylod) Jahre davon Teilweise Monate lange Zeiten wo sie über 8 Stunden am Tag lief

Ps3 Slim

Die Slim ist und bleibt mein Favorit.
Nicht so fett und laut wie die FAT. Für die brauchst ja beinah einen eigenen Schrank aber auch nicht so chronisch verstaubt wie die Super Slim, dank fehlender Rillen und Einziehlaufwerk.
Die Super Slim, nach Jahrelangem gebrauch, zu reinigen, ist ein Krampf.
Meine Slim dagegen sieht heute noch aus wie neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ps3 FAT 80 GB

Da ich keine andere hatte, fehlen mir aber die Vergleichsmöglichkeiten 😁

Hatte die in erster Linie gekauft, weil ich einen regionfreien BD-Player brauchte und da fand ich die dicke am schönsten

Ps3 Super Slim

Ich persönlich hatte die PS3 Super Slim