Welche PlayStation 3 ist die beste? (Ausstattung & Preis)

2 Antworten

Da hast du dir eigentlich schon die beste ausgesucht :D das j modell hat halt noch leds an der power und auswurf taste aber das ist ja eig nich so schlimm oder? Die super slim ist wesentlich lauter als die slim und die normale ps3 ist ein "bisschen" größer ^^

Du hast dir tatsächlich schon das beste Modell meiner Meinung nach ausgesucht.

Ich hab die PS3 Super Slim, wollte jedoch auch die Slim-K haben.

Super-Slim ist relativ laut. Du hörst alle Geräusche von der CD und durch die Schiebeöffnung oben gelangt da viel Staub hinein. Zur Slim kann ich dir leider nicht viel sagen :/