Wie kann ich herausfinden ob meine PS3 "jailbreakbar" ist oder ob sie schon einen "jailbreak" hat?

5 Antworten

hab mir eine fertige jailbrek ps3 mal gekauft der dumme hats mir nich erklärt wie ich was machen musste alles ist zu kompliziert wenn du deine ps3 jail reakst, es gibt auf ebay kleinanzeigen leute die deine ps3 jailbreaken für 20 euro oder so aber ich würd es lieber lassen ist echt kompliziert

Für was möchtest du die PS3 jailbreaken? Das doch kein Handy.

Was hast du denn überhaupt vor mit der Konsole?!

Jailbreak verstösst gegen die Nutzunghsbedingungenn und online spielen kannste dann vergessen.
PS3 Spiele bekommt man doch hinterhergeworfen und der sinn eines jailbreaks einer fast 10 Jahre alten Konsole (27.März) muss mir erstmal einer erklären.
Vorteile hast du dadurch keine.

Jailbreaks verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen des PSN. Die Frage ist gemeldet und wird hoffentlich bald entfernt.

Die Motivation für einen Jailbreak ist in der Regel sich unfaire Vorteile beim Online-Spielen zu verschaffen. Auf diese Weise wurden schon ehemals wunderbare Multiplayer-Spiele ruiniert.

Snowkie  15.02.2017, 01:50

Da muss ich den Fragesteller doch schon schützen. Der Schaden eines Jailbreakes einer alten Konsole ist einfach zu gering. Ein Jailbreak ist nicht illegal, die Benutzung einer solchen Konsole verstößt einfach gegen die AGB's von Sony. Wenn es dich stört dann melde den Fragesteller doch da und nicht hier.

Benedikt789  15.02.2017, 10:42
@Snowkie

Oh die Spiele sind 4,5 Jahre alt, ist ja egal wenn sich da jemand einen God Mode macht, was? Traurig dass dus nötig hast sowas auch noch zu unterstützen.

Früher als ich in Modern Warfare 2 Challenge Lobbies gemacht habe musste ich sie  jailbreaken um die lobbies starten zu können. Das ging damals mot Comegis File Manager. Ich würde mir, wenn ich du wäre ein paar YT videos zum Thema anschauen und ggf in Foren Recherchieren. Soweit ich mit errinern kann ging der Jailbreak nach einem bestimmten update nicht mehr, aber da du die dicke hast müsste das kein Problem  sein. Denn ab der Slim und Super slim sowieso sind die Firmwares schon von werk an drauf mit denen es unmöglich  ist sie zu Jailbreaken. Also viel glück.

Mfg

Leider zu neu
Und glaub mir mach dir kein jailbreak wenn du dich nicht damit auskennst