gute alternative zum orginalen ps3 controller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird mir jetzt nach vier Jahren vorgeschlagen, ergo geht mein Tipp wohl eher an die Mitleser. Gerne so was defekt kaufen, weil meistens muss nur der Akku getauscht werden. Bekomme sogar ich als größter Technikidiot etwa zwei von drei Malen hin, das ist echt nichts. In der Konsole ist ein Labyrinth wie es die Welt nie sah und alles ganz fein und empfindlich, da schraubst du schon mal einen langen Tag, nur damit es am Ende Puff macht und alles hinüber ist. Aber Gamepad ist wiederum nichts, es ist beinahe wie eine normale Batterie z.B. in der Taschenlampe wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CwieCrazy
Fragesteller

Ich markiere das Mal als hilfreich. Für andere. Habe mittlerweile auch meine ps3 verkauft und bin auf ps4 umgestiegen.beste Entscheidung ✊✊ daher hoffentlich hilft die Antwort jemand anderem

Servus,  ich würde dir empfehlen originale ps3 kontroller zu holen,  die drittambieter sind wirklich nicht gut (nur schlechte Erfahrung), kannst ja bei ebay Auktion oder Kleinanzeigen nachschauen ob du was günstiges finden kannst,  bei mir funktionieren leider 2 originale kontroller auch nicht mehr,  (machen sich selbständig), auf der Rückseite mittig ist ein kleines Loch,  versuch mal mir etwas stumpfes für paar sekunden rein zu pixen, (reseten), villeicht hilft es was.

CwieCrazy
Fragesteller

ja das selbstständig machen immer wieder schön. Ich werde es mal probieren danke für den tip

ABC32  17.04.2017, 23:06

ist bei meinem 2 controller auch so

Oder, auch ganz prima, beispielsweise ein altes Spiel dafür eintauschen oder in Zahlung geben, dass der Controller viel günstiger ist. Aber nur, wenn man es nicht mehr so mag, weil sonst will man es doch eines Tages wieder zocken. Aber irgendwas zum Tausch findet man meistens, dann hat man nebenbei noch etwas ausgemistet.

CwieCrazy
Fragesteller

Naja hab bei ner spiele Kette gearbeitet und leider muss man dann lieber nach Kleinen suchen die großen Ketten sind da echt oft nicht so Lohnes wert außer bei Aktionen