Bestes WWE-Spiel für PS3?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

WWE2K14, weil... 100%
WWE2K17, weil... 0%
WWE2K16, weil... 0%
WWE2K15, weil... 0%
WWE '13, weil... 0%
Sonstiges, weil... 0%

2 Antworten

WWE2K14, weil...

... schau dir einfach mal die Bewertungen aller Spiele für die PS3 an, klicke auf das Game das dir zusagt (ich habe mal das Game mit der besten Bewertung hergenommen, bei der Seite handelt es sich um die größte Wrestling-Datenbank in deutscher Sprache), und lese dir die Userkommentare durch wieso.

https://www.cagematch.net/?id=77&view=&platform=PS3&year=&promotion=&worker=&sortby=colRating&sorttype=DESC

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
WWE2K14, weil...

WWE 2K14 ist eines meiner lieblings Wrestling Spiele. Es ist nur eine Schande, dass WWE SmackDown VS Raw 2007 nie für PS3 erschienen ist, da das mein absoluter lieblings Teil ist. Aber 2K14 ist auch verdammt gut und ich würde es jedem Wrestling-Fan wärmstens ans Herz legen.