welche ps3 fat, slim oder super slim

3 Antworten

Kommt drauf an was du alles draufhabrn magst meine hat 320 gb oder 360 weis nich aber es reicht mir vollkommen aus hab musik, bilder und Spiele (videos auch ein paar) drauf und hab immernoch 100 gb. Aber zurzeit gibts ja die ps3 für 297 € mit 500 gb und gta v . Find ich ziemlich gut :).

Die Slim ist von den 3 die beste. Die Super Slim hat ein zu lautes Laufwerk.

Ich selbst habe die Slim mit 320GB. Die gibts auch mit 160GB die reichen auch locker :)

Habe mir die Super Slim mit 500gb gekauft. Soviel wird man nicht brauchen aber vom Preis unterscheidet sie sich nicht sonderlich mit den anderen. Kann ich nur empfehlen.