Mit Schminke Geld verdienen?

6 Antworten

Villt kannst du mal eine Anzeige in Shpock oder Ebay setzen & einfach schauen was sich ergibt...🤷🏽‍♀️

Wegen der Schminke kaufen, kannst du ja auch anbieten die Kunden mit ihrem eigenen Make-up zu schminken

Wenn ich mir deine anderen Fragen durchlese zielen sie alle auf das Selbe ab: mit wenig Arbeit viel Geld verdienen. Das klappt nur bei den wenigsten. Wenn du andere gegen Geld schminken möchtest musst du ein Gewerbe anmelden und steuern bezahlen. Machst du das nicht ist es Schwarzarbeit und das ist - wie du bestimmt weißt - nicht erlaubt.

du kannst ja zuerst einmal deinen freunden sagen sie sollen andere darüber informireen und wenn die nachfrage groß ist kannst du schminke kaufen. muss ja nicht gleich die teuerste sein - ich persönlich finde catrice und manhatten sehr preiswert.

viel glück^^

Melde ein Kleingewerbe an und mach es einfach mal. Kannst dich ja im Vorhinein informieren wie das abläuft in der Kosmetikbranche.

Hast ja kein hohes Risiko. Das bisschen Schminke, was du kaufst. Muss ja Anfang noch kein Einlaufswagen voll sein.

Das ist das Risiko des selbständig machens.

Wie viel du verdienst hängt von deiner Leistung ab, der Nachfrage nach Dir und dem kundenzulauf.