Augen tränen und brennen nach dem Schminken mit Kajal...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich hatte mal das gleiche problem & bei mir war des weil ich das nicht sk gut vertragen hab. Aber es gibt auch bio kajal den findet man im dm oder Müller des ist so ne grüne marke weiß grade nicht wie die heißt aber das würde ich dir mal vorschlagen ansonsten musst du ausprobieren welchen du verträgst ;)

Also bei meiner Freundin ist das auch so. Sie hat ne Allergie du musst mal zum Artzt gehen und das prüfen. Wenn du dich nicht richtig schminkst kommen öfter tränen.

wenn du es erst seit kurzem machst, wird es mit der zeit weggehen :)

Lass es Lieber weil das kann noch schlimmer werden