Wie soll ich mich im Freibad schminken?

15 Antworten

Kp, das einzige was ich wüsste wär wasserfeste Wimperntusche, oder versuchen nich mit dem Kopf unter Wasser zu kommen, aber der Typ soll dich wegen deines Charakters mögen, und nicht wegen deiner Schminke!

Zu viel schminke ist nicht gut. Das kommt unnatürlich. Beim Schwimmen sollte man sich sowieso nicht schminken. Aber wenn, dann rate ich dir zu wasserfester Wimperntusche und wasserfestem Kajal falls du brauchst. Abef lieber keine Abdeckcreme. Die sieht so komisch auf der haut aus, wenn du aus dem wasswer kommst....

ich denke, der gedanke das du dich unbedingt schminken musst ist echt fehl am Platz im Freibad.

Da geht man ja nicht hin, damit man das tolle Make up präsentiert....

LG

Villeicht haben Freundinnen von die oder so wasserfeste Schminke , oder du kaufst dir welche , ich glaub von essence gibt es gute in die ist nicht so teuer :) LG Michelle

wenn du dich schminken mußt, dann kannst du nicht baden gehen, oder du schminkst dich nicht und gehst ins Wasser. LG von bienemaus63