Mit oder ohne Bikini duschen im Schwimmbad?

24 Antworten

Ich lasse alles an, finde es aber nicht schlimm wenn andere sich ausziehen.

Bin halt manchmal ziemlich verklemmt :)

ich bin zwar Ein junge aber ich dusche nackt im schwimmbad

ich glaube die einen Duschen mit die anderen ohne hast du selbst schon im schwimmbad welche ohne bikini duschen gesehen ? wenn ja dann würde ich sagen mach so wie du dich wohler fühls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo annamiaannamia,

egal ob nach dem Sport oder Schwimmen, sollte man immer nackt duschen. Nur auf diese Weise, kann der Körper ordentlich gereinigt werden!

Lg. Widde1985

Duschen macht eigentlich nur ohne Badekleidung Sinn. Auch nach dem Sport im Fitnessstudio dusche ich dann komplett nackt. So wie alle anderen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim duschen soll der ganze Körper sauber werden, daher macht es nur Sinn komplett nackt zu duschen. Deinen Bikini kannst du zuhause in der Waschmaschine waschen.