Duscht ihr im Schwimmbad vor oder nach dem Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

davor und danach 71%
danach 24%
gar nicht 5%
davor 0%

6 Antworten

davor und danach

Mit Wasser Davor was jeder machen sollte damit grobe Verschmutzungen abgetragen werden z.b. Schweiß und hautreste und natürlich gründlich nach dem Schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere Selbstverteidigung (vollkontakt)
davor und danach

zumindest für gewöhnlich.
Wenn es nach dem schwimmen mal eilt, verzichte ich aber auch mal auf das Duschen.

LG

davor und danach

Aus hygienisch en Gründen dusche ich bevor ich ins Schwimmbecken geht komplett nackt und beim verlassen auch nackt unter der Dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
davor und danach

Gehe vor dem Schwimmen duschen.

Nach dem Schwimmen gehen Chlor abwaschen.

davor und danach

Weil sich das so gehöhrt.

Vorher duscht man seinen Dreck ab und danach das Clor und den Dreck des Schwimmbadwassers.