Mit 450 Euro Job Auto Leasing?

6 Antworten

Leasing viell. die monatlichen Unterhaltskosten wirst nicht mehr aufbringen können.

Einer der Bedingungen:

Nachweis eines geregelten Einkommens: Gehaltsnachweise für die letzten drei Monate in Kopie

Dazu zählen 450 Euro Jobs nicht. Also würdest du keinen leasiung Vertrag bekommen, Macht auch keine Sinn wenn das Auto vor der Türe steht weil man es sich nicht leisten kann wegen der Unterhaltskosten.

Nein, damit gibts keinen Leasingvertrag. Da wär ja nicht mal pfändbares Einkommen vorhanden

Nein, damit bekommst du keinen Leasingvertrag.