Leasing?

5 Antworten

Das hat nichts direkt mit dem Kaufpreis zu tun. Guck einfach ob dieser Wagen irgendwo zum Leasing angeboten wird und dann nach den Preisen.

Leasing ist nun auch nicht die Wundertüte der Finanzierung.

Teile mal den Listepreis durch 8 Jahre mit je 12 Monaten, dann hast du eine ungefähre Ahnung was die monatliche Leasingrate ist.

Die ganzen LEasingangbote aus der Fernsehwerbung sind schön gerechnet bis zum geht nicht mehr. Einfach mal viel näher an den Fernseher gehen dann liest du was von Leasingsonderzahlung und Leasingschlussrate.

AlterHaudegen75  28.04.2021, 20:54

Ich wollte es gerade so ähnlich Antworten..... ;)

Kommt auf den Hersteller, das Modell und den Anbieter an, dann die Laufzeit und die Inklusivkilometer

Informiere Dich beim Anbieter somit, da es keine allgemeingültige Formel zur Berechnung der Leasingrate gibt

Leasing ist Mieten, nicht Abzahlen.

Der Wagen geht danach zurück, er gehört dir nicht.

Nur mal so am Rande, viele vertun sich da.

Kommt aufs Angebot an.

Mit Leasing finanziert man vor allem den höchsten Wertverlust des Fahrzeuges, der in den ersten drei Lebensjahren entsteht, plus dem, was die Leasingfirma daran verdienen möchte.