Mir ist sehr kalt, heizung anmachen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im Allgemeinen macht man ab Oktober/November die Heizung an. Die Wohnung soll schließlich auch nicht auskühlen, damit sich auch kein Schimmel bildet. Sonst entsteht am Ende ein größerer Schaden.

Wenn dir kalt ist, trinke auch ruhig einen warmen Tee oder verkrieche dich ins Bett unter eine warme Decke mit einem Kuscheltier.

Wenn dir kalt ist, zieh dich wärmer an und heiz etwas. Ansonsten würde ich empfehlen, trink Tee, iss warme Speisen.

Absolut....sonst kühlt alles zu sehr aus.

Je nach Wetterlage und Gefühl , zwischendurch mal runtergehen, aber ganz ohne wäre mir zu kalt u es kann Schimmel verursachen.

Es ist js leider schon November

Bleib gesund !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile heize auch ich, aber nicht jeden Tag. Der Ofen knallt so rein, daß ich danach einen Tag auslassen kann.

Natürlich hab ich die Heizung an, draußen sind 4 °C, das ist nun mal so im Herbst.