Genügt dieser Küchenblock für den Anfang?

6 Antworten

Ja

Für das Erste ist es ausreichend und eine gute Übergangs Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo gzhrer,

ja das ist nicht schlecht, doch solltest Du nicht vergessen, dass dort anscheinend weder eine Armatur, noch ein Boiler für Warmwasser dabei ist!

gzhrer
Fragesteller

warmwasserleitung ist schon vorhanden und Armaturen ja gibts eh brauchbare ab 30-40 Euro

gzhrer
Fragesteller
@Norina1603

Ja gibzs im baumarkt zum stanzen für 10€

Reicht.

Hatte ich damals auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein fünf Gänge Menue darauf zu zaubern könnte etwas länger dauern, aber fürs erste reicht es.

gzhrer
Fragesteller

Bin Single von daher wirds reichen ,;)

Wenn du noch eine Arbeitsfläche z. B. einen Tisch hast wäre das OK. Kühlschrank und Backofen erweitern dein Angebot was es zum Essen geben würde.

Wenn die Kochplatte so nah am Rand ist musst du für einen Spritzschutz sorgen, da sonst der Boden sehr fettig sein wird.

Grüße aus der Küchenplanung ;-)

gzhrer
Fragesteller

Kühlschrank hab ich schon und Backofen reicht mir ein Mini modell mit umluftfunktion.

AnnukaSi  25.10.2023, 08:46
@gzhrer

Auch ein Minibackofen ist ein Backofen ;-) Viel Spaß beim kochen!

Kannixverstan  25.10.2023, 09:02

Als Spritzschurz eignet sich z.B. 1 -2 große Fliesen an zu kleben. Was eine leichte Reinigung von Fett und Ölspritzer ermöglicht ...