Minecraft zwischen Kreativ und Survival Modus wechseln.

4 Antworten

Welt im lan öffnen und cheats erlauben anstellen und dann ist /gamemode 1 creative /gamemode 0 survival und /gamemode 2 adventure und /gamemode 3 spectater modus

EinzelSpieler: Welt Erstellen (Falls Bereits Erstellt Gucken Ob 'Cheats Erlauben' Aktiviert Sind)>T Drücken>/gamemode 1 (Für Kreativ) Oder /gamemode 0 (Für ÜberlebensModus) Eingeben Und Enter Drücken! :)

Mehrspieler:Auf Nen Server Beitreten>Einer Der Rechte Hat muss Dir Rechte Geben (Mit '/OP [SpielerName]') Dann Steht Da Sowas Wie: [Server: [SpielerName] Wurden Operator-Rechte Gegeben] Dann Machst Du Einfach /gamemode 1 (Für Kreativ) Oder /gamemode 0 (Für ÜberlebensModus) Eingeben Und Enter Drücken! :)

Hoffe Konnte Dir Helfen! :)

Du musst Too many items installieren

DICKERBAUCH680  09.07.2020, 16:15

Oder er macht es einfach im Pausemenü oder mit cheats😛