Spielt ihr in Minecraft lieber Survival oder Kreativ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Survival 57%
beides gleich gern 21%
Kreativ 14%
Minecraft ist nicht mein Spiel. 7%

11 Antworten

Survival

Im Kreativmodus probier ich nur ein paar Redstone Schaltungen aus.

Survival

Als ich mit Minecraft angefangen habe, spielte ich nur im Kreative-Modus.

Mittlerweile ist es genau umgekehrt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
beides gleich gern

Ich habe für mich persönlich letztens riesigen Spaß, Server Plugins für Minecraft zu schreiben :D

Und Allgemein Minecraft Netzwerke und Server zu betreiben. Wenn ich das Spiel aber normal Spiele dann meistens in Survival.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Bedwars xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Survival

Kreativ wird zu schnell langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware