Minecraftwelt in creative modus wechseln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist seeeeeeeeeeeehr einfach du klickst auf die Taste esc und dann gehst du auf lan öffnen ,danach klickst du auf Cheats bist das drauf steht Cheats on,dann kannst du das schießen.Jetzt klickst du auf der Taste T und schreibts diesen Befehl: /gamemode 1 für Keativ,/gamemode 0 für Survial und /gamemode 2 für Adventure Mode.Das wars :D

Das ist jetzt einfacher geworden, die neuen Versionen von Minecraft erlauben es dir deine Welten auf Creative,Adventure oder Survival modus zu stellen. Du musst dazu nur ESC drücken um auf das Menu zu kommen dort wählst du "Im Lan öffnen" und dort steht dann-Cheats: On/Off du wählst on aus und schon kannst du Creative gehen.

Und noch was Es gibt ja auch schon den chat Ich hoffe du hast es verstanden MFG ProfessorJuSe :D

Wenn cheats an sind, kannst du auch im survival die Befehle nutzen.

Was ist das für eine Map? Wozu brauchst du da creative?

Andernfalls nimm dir einfach irgendeinen NBT-Editor.

ESC -> Im Lan Öffnen -> Cheats erlauben: Ja -> /gamemode 1