Warum kann ich bei Minecraft Pe keine items mehr im kreativ modus auswählen wenn ich mit einem freund über lan spiele kann ich in seiner welt keine items ausw?

2 Antworten

Er muss in seinen Severeinstellungen "Spieler vertrauen" und am besten alles aktivieren das es dir erlaubt alles tun zu können. Das geht erstens ingame unter host Optionen soweit diese aktiviert sind und zweitens bevor man die map laden lässt in den Einstellungen für eure welt. Viel erfolg 👍

franz15
Fragesteller

Welche Server Einstellungen? Wir spielen auf dem Handy und lokal über lan

Hab das selbe Problem ist bestimmt nen Update Bug hab 0 13.1

Melih02  17.01.2016, 17:12

Ich will was bauen und wenn ich was auswähle ist es unsichtbar. .. :/