Wenig Level abzug?

4 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Das ist ganz normal.

Eine Level 30 Verzauberung kostet dich 3 Level.

Bild zum Beitrag

Die Zahl links (1, 2 oder 3) bedeutet, wieviele Level es dich kosten wird.

Die Zahl rechts (hier: 4, 9 oder 30) bedeutet, wieviele Level du dafür mindestens brauchst.

Sei froh dass das so ist, früher musste man 30 Level (ganz früher sogar 50) pro Enchantment zahlen, das war eine Qual.

Dass es nur 3 Level kostet ist fair, denn dein Level steigt langsamer, je höher es bereits ist. Heißt: Um von Level 27 wieder auf Level 30 zu kommen braucht man ungefähr genausoviel XP, wie von Level 0 auf Level 15 zu kommen.

Willst du es immernoch ändern, oder wolltest du es nur ändern weil du dachtest das wäre ein Fehler vom Spiel? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Minecraft)

Warum willst du was dagegen machen? Das muss so sein.

Fuchs115
Fragesteller

Oh echt ? Danke

man könnte ein datapack/mod schreiben oder sehr viele Command-Blocks verwenden

Dagegen kann man nichts machen, das gehört so.

Sei doch froh, da kannst du mehr verzaubern!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakobwoi  20.07.2021, 22:26

..

RaLu59  20.07.2021, 22:27
@Jakobwoi

Ja gut, ich gehe davon aus es geht um legit Minecraft Vanilla.