Download startet nicht?

1 Antwort

Bei mir war das selber Problem, nur bei mir ging es nach dem ich [Zählt für Xbox One und Series X/S]

  1. Minecraft öffnen und das Pack downloaden so wie du es sagtes [BEIM WECHSEL AUF SCHRITT ZWEI NICHT MINECRAFT SCHLIEßEN]
  2. Wenn es nicht downloadet wie bei dir und der Ladebalken kein Fortschritt macht drückst du

-1. Home Button

-2. Drückst den Butten mit den drei Strichen wenn du mit dem Bedienfeld auf Minecraft bist

-3 Spiele und Addons Verwalten auswählen

-4 Minecraft dort öffnen dann siehst du alle Packs die mit Minecraft installiert sind aus

-5 Dort wo dir die Ganzen addons gezeigt werden drückst du NICHTS. Es soll dir das nur AKTUALISIEREN was so aktuell an Addons drauf ist.

-6 Dann gehst du wieder über dein Home Button auf Minecraft

-7 Wenn du zurück in Minecraft bist sollte kurz der Balken weiter nicht laden , doch dann startet er den Download.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung