Minecraft Version ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-pe-steuerung-zuruecksetzen

Ich glaube, das lässt sich nicht zurücksetzen. Alte Versionen fürs Handy oder Bedrock Edition generell sind meines Wissens nach nicht erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Hallo,

du kannst auf der Bedrock nicht in der Version zurück gehen. Spiel Java falls du alte Versionen spielen willst. Einen Launcher gibt es nur für den PC und bei dem kannst du in der Java Edition die Version wechseln, aber bei der Bedrock nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.