Mein Minecraft Resourcepack funktioniert nicht vollständig - Was tun?

1 Antwort

Die Texturenpackete sind sehr sensibel, ein kleiner Fehler und der Nether hat Default Texturen, vielleicht hast du die falsche Auflösung/Größe benutzt oder du hast noch nicht die 1.16 Texturen heruntergeladen und hast stattdessen die alten Texturen überschrieben, sprich gleiches Format/Größe/Auflösung die aber in der 1.16 nicht gleich sind