Wie kann man die Texturen von Items in Minecraft ändern?

1 Antwort

Von Experte Brockdish bestätigt

Es ist sehr viel um das hier zu schreiben. Hier wird es gut erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=dATcbcO38vU

Die Textur muss immer in der Höhe genau so wie in der Breite sein. Also 1x1, 4x4, 8x8, 16x16 etc.

Die Textur des Totems befindet sich in assets\minecraft\textures\item.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
EineFrageexe959
Fragesteller

Wow, du kennst dich ja da gut aus 👍🤩

EineFrageexe959
Fragesteller

Geht bei mir nicht, kann den Ordner ni ht öffnen

Brockdish  29.06.2021, 20:05
@EineFrageexe959

Du musst im .minecraft Ordner auf versions>deineVersion gehen, die .jar Datei irgendwohin kopieren und Sie dann in .zip umwandeln

Da ist dann der assets Ordner drin