Wo finde ich den minecraft launcher?

2 Antworten

Ist 1.4.2 die Version des Launchers, oder von Minecraft?

Falls von Minecraft: es gibt 2 Versionen von Minecraft. Die Windows 10 Version und das "normale", traditionelle Minecraft.

"normale Version": es gibt 2 verschiedene Launcher und du wirst warscheinlich den einfachen(neu) haben. Dort siehst du einen Pfeil auf der rechten Seite des "Spielen" Buttons. Dort draufklicken und neue Version auswählen 😉

Windows 10 Version: Deinstallieren und original herunterladen. ( minecraft.net )

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten ;)

LG Drakken

aufm desktop oder downloads ordner oder wo du es gespeichert hast

Unigirly110612
Fragesteller

danke Und wo is das??🤣 kenne mich nicht so gut aus

TreyMaster2  11.06.2018, 19:38
@Unigirly110612

wenn du windows ist dann drück mal die windows taste auf deiner tastatur dann sollte ein leiste sein da gibst dann minecraft ein und dann siehst du es

araflooderso07  16.07.2018, 17:28
@Unigirly110612

desktop ist dein bildschirm(also wenn du z.b. den pc startest dann dich einloggst siehst du deinen pc)

downloads: öffne den explorer und gehe zu C:\Users\(dein name (gehe auf C:\Users um zu sehen welche benutzer auf deinem rechner registeriert sind))\Downloads