Minecraft server crasht?

1 Antwort

Hallo,

du musst die Mod Rubidium installieren. Ansonsten funktioniert Sodiumextras nicht mit Forge.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Beim nächsten mal einfach bei mclogs deinen Log einfügen und du hättest die Lösung gehabt. Die Dateien console.log, debug.log, crash-2024-03-26_08.37.05-fml.txt hätte es nicht gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
DeMitemCiao
Fragesteller

was heisst das?
[26Mar2024 12:57:41.390] [main/ERROR] [mixin/]: Mixin config epicsamurai.mixins.json does not specify "minVersion" property

115[26Mar2024 12:57:41.514] [main/ERROR] [mixin/]: Mixin config myrtrees-common.mixins.json does not specify "minVersion" property

116[26Mar2024 12:57:41.553] [main/ERROR] [mixin/]: Mixin config mixins.satin.client.json does not specify "minVersion" property

117[26Mar2024 12:57:41.800] [main/ERROR] [mixin/]: Mixin config dynamiclightsreforged.mixins.json does not specify "minVersion" property

134 lines

CaesarMC  26.03.2024, 19:03
@DeMitemCiao

Kannst du ignorieren. Ist eigentlich kein wirklicher Error. Mixen versucht, dem Mod-Entwickler zu sagen, dass er angeben sollte, welche Versionen von Mixin er unterstützt. Sollte zu keinen Problemen führen. Du kannst es den Mod-Entwicklern melden.