Gratis Curseforge Multiplayer Server außer Aternos?

1 Antwort

Gratis ist nur der Tod.

Wenn du einen Mod-Server mit etwas mehr Performance haben willst, müsst ihr schon etwas Geld in die Hand nehmen.

Legt euer Geld zusammen und mietet euch einen Game-Server auf MC-Host24 oder den anderen zahlreichen Serveranbietern.

Alternativ kann man natürlich einen Server selber Hosten. Das ist jedoch mit anderen technischen Hürden verbunden und setzt voraus, dass dein PC bzw. ein designierter Server die Zeit Online, also aktiv bleiben muss, wo ihr ihn auch benutzen wollt.