minecraft pocket edition multiplayer

7 Antworten

du musst dir wenn du es über internet machen willst die app multiplayer pe runterladen das kostet zwar so um die 3€ aber es lohnt sich

Klar geht das. Man braucht nur die app "Multiplayer for minecraft PE"

Ich weis es, Du musst einfach unten links auf Einstellung gehen dann musst du auf Multiplayer an dann gehst du auf Google und schreibst Minecraft pe Book dann klicks du auf das obere und jetzt kannst du Multiplayer spielen.

Das heisst er sucht nach w-lan spielen aber wenn du online spielen möchtest ist das kein problem.Hast du android oder ios

Sadolino
Fragesteller

ios

Ihr müsst eure Geräte mit denen ihr im im Multiplayermodus spielen wollt im selben WLAN haben. Ansonsten geht es nicht.