Minecraft Mods?

2 Antworten

Zuerst musst du Fabric installieren. Dazu einfach den Installer runterladen und starten. Der Rest erklärt sich von selbst. Hier bekommst du den Installer:

https://fabricmc.net/use/installer/

Wenn Fabric installiert ist, kannst du im Minecraft-Verzeichnis einen Ordner mit dem Namen "Mods" erstellen. Jetzt kannst du auf den CurseForge Seiten auf Download klicken und diese in den Mods-Ordner einfügen.

Alternativ kannst du die CurseForge App installieren und Mods ganz einfach ohne weiteres installieren:

https://download.curseforge.com/

Woher ich das weiß:Recherche
Narrativium  02.11.2022, 16:57

Ich wusste nicht wie einfach das installieren von Mods mit dem CF Launcher ist, bevor ich es nicht ausprobiert habe..

PS: Kompatible Mods kannst du auf der Curseforge-Seite der jeweiligen Mods sehen.

Du weißt, ob sie kompatibel sind, indem du sie installierst und schaust ob das Game crasht oder nicht.

Sonst gibt es hunderte Installier- und Erklärvideos für Fabric und Forge auf YouTube, such einfach danach.

PJW1983  04.02.2023, 21:57

Man kann auch einfach dabei helfen und eine intelligente Antwort geben, statt so eine überflüssige Antwort zu geben!

Mit freundlichen Grüßen,