Minecraft Fabric Mod mit Forge spielen (oder gleichzeitig mit Fabric-Modloader)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment kann man nur Fabric oder Forge benutzen. Manche Mods sind so Programmiert, dass sie auch mit Fabric laufen können, wie z.B. OptiFine mit dem OptiFabric-Addon, wie es auch in dem Video - was OlafFackel2000 verlinkt hat, gezeigt wird.

Ein Patcher, der es einem erlaubt Mods zu Patchen, sodass sie auf Fabric laufen ist in arbeit.

Mehr Informationen: https://patchworkmc.net/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011